top of page
Suche

Neues Album - MISSING PIECES



Henrik Freischlader Missing Pieces
Henrik Freischlader Missing Pieces

Liebe Blueser,

der offizielle Release-Termin unseres neuen Albums 'MISSING PIECES' musste leider auf den 04.12.2020 verschoben werden. Ihr könnt das Album seit Kurzem nun auch wieder in unserem neuen Online-Shop vorbestellen, dort gibt es auch ein neues T-Shirt und viele andere schöne Dinge.

Wir verschicken eure Vorbestellungen, sobald wir das Album aus dem Presswerk geliefert bekommen, wie üblich ca. 10 Tage vor VÖ.


Hier der Link: Cable Car Records Shop

Wir danken Euch für die treue Unterstützung und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße,

HFB


1.549 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"Meet the Artist"

On the road again

4 Comments


Stephan R.
Stephan R.
Nov 26, 2020

Ich habe das Gefühl, alle unter uns haben eine Katze zuhause, trinken gern einen Schluck Wein und hören dazu gute (BLUES-) Musik! *lach* Jedenfalls fühlte ICH mich auch angesprochen.....durch die Rückseite der Karte. Immer wieder verblüffend, wie Henrik es schafft, mich "persönlich" anzusprechen.....entweder mit seinen Songs bzw. Texten.....oder durch solche "Gesten".

Was die CD angeht (läuft in Dauerschleife).....da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Superklasse gemacht.....in JEDER Hinsicht!!!!


Like

Gerd Hannemann
Gerd Hannemann
Nov 22, 2020

Lieber Henrik, lieber Armin, lieber Marco, lieber Moritz, lieber Roman !

Mit dem Meisterwerk Missing Pieces macht ihr allen Bluesern eine große Freude. Noch nie habe ich ein so liebevoll gestaltetes Cover Artwork der Vinyl-Version in Händen gehabt. Dazu ist für jeden Song ein wunderschöner Art-Print in LP-Cover-Größe beigefügt. Ein großes Lob gehört für die ansprechende Cover-Gestaltung Caroline Sandmayer und Timo Wilke. Vielen Dank an Henrik, der mir eine kleine Gebrauchsanweisung in Form einer netten Grußkarte beigefügt hat. Ein Gläschen Vino einschenken, Missing Pieces auflegen, gemütlich einen Platz im Lieblingssessel einnehmen, die Füße hochlegen und mit Minou, unserer Hausschnurrkatze, auf dem Schoß Blues vom Feinsten von der Henrik Freischlader Band genießen.

Und Missing Pieces bietet Blues vom Allerfeinsten! Leise Songs,…


Like

Lieber Henrik,

mittlerweile hatte ich (mehrfach) Gelegenheit, "Missing Pieces" zu hören. Ich beziehe den Albumtitel auf die darin enthalten Songs, und: ja, genau diese Stücke habe ich bislang vermisst! Euch ist wieder ein tolles Album gelungen.

Vielen Dank auch für die persönlichen Worte. Mit der Rückseite (mehr möchte ich nicht verraten!) hast Du mich sehr gut getroffen, vielen Dank auch dafür!

Hoffentlich sehen und hören wir uns bald auch wieder live.

Bleibt gesund!

Like

Lieber Henrik,

seit "The Blues" verfolge ich Dich und Deine Karriere (nein: kein stalking!), und so war es selbstverständlich, dass ich Dein neues Werk "Missing Pieces" bei Dir vorbestellt habe. Seit gestern habe ich die CD (aber bislang nicht die Zeit gehabt, mehr als die beiden ersten Songs zu hören. Die aber sind einfach nur zum Niederknieen.

Was ich jetzt aber bereits hinterlassen wollte: Ich habe selten ein so liebevoll gestaltetes Cover/Artwork wie bei diesem Album gesehen! Was dahinter bzw. darin steckt, wird aus der Abbildung des Covers auch nicht annähernd angedeutet. Das ist im positiven Sinne "Old School" und wird jedem Streamer verborgen bleiben. Vielen Dank dafür!

Und vielleicht komme ich auch jetzt bald dazu, das Album zu hören.

Like
bottom of page