top of page
Suche

Missing Pieces ist da!


Henrik Freischlader Missing Pieces Album Cover
Henrik Freischlader Missing Pieces Album Cover


Liebe Blueser,


wir haben nun alle Vorbestellungen verschickt und freuen uns wirklich sehr über Eure Rückmeldungen, die schönen Fotos, die lieben Worte und Eure Unterstützung.


Sowohl in der CD als auch in der Vinyl-Version des Albums sollten insgesamt 13 verschiedene Booklet-Karten jeweils mit Vorder- und Rückseite einsortiert sein. Daraus ergeben sich 26 individuelle Versionen des Covers. Falls Euch eine Karte fehlt, schreibt uns gerne eine Nachricht und wir schicken Euch die fehlenden Teile per Post!



Ein kleines Video gibt Euch eine Übersicht der Motive.


Herzliche Grüße,

HFB




1.190 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"Meet the Artist"

On the road again

bottom of page