top of page
Suche

Missing Pieces ist da!


Henrik Freischlader Missing Pieces Album Cover
Henrik Freischlader Missing Pieces Album Cover


Liebe Blueser,


wir haben nun alle Vorbestellungen verschickt und freuen uns wirklich sehr über Eure Rückmeldungen, die schönen Fotos, die lieben Worte und Eure Unterstützung.


Sowohl in der CD als auch in der Vinyl-Version des Albums sollten insgesamt 13 verschiedene Booklet-Karten jeweils mit Vorder- und Rückseite einsortiert sein. Daraus ergeben sich 26 individuelle Versionen des Covers. Falls Euch eine Karte fehlt, schreibt uns gerne eine Nachricht und wir schicken Euch die fehlenden Teile per Post!



Ein kleines Video gibt Euch eine Übersicht der Motive.


Herzliche Grüße,

HFB




1.189 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"Meet the Artist"

On the road again

1 Σχόλιο


Wer bei Herrn Freischlader bestellt, der bekommt Weihnachten im Paket. Das Album "Missing Pieces" ist die schönste CD, die ich je aufgeklappt habe. Da überlegt man wirklich, ob man weiße Handschuhe anziehen soll wie in den Kunstsammlungen. Da ist ein Original Scherenschnitt, eine Sammlung Fotos. Und der Klang der CD ist ebenso berauschend wie die Packung. Bin sehr froh, dass dieses herrliche Bluesalbum, in das man sich richtig versenken kann, nicht zu den Missing Pieces in meiner Sammlung gehört. Meine Sammlung ist klein und erlesen, aber ohne die Cable Car Records würde echt die Seele fehlen. Dieses Album anhören, gehört seit Erscheinungsdatum zu meinen bevorzugten Entspannungstechniken. Wenn man vorher noch einen Haufen Quark oder Stress im Kopp hat, so erwärmen…

Μου αρέσει
bottom of page