top of page
Suche

An meine Freunde / To My Friends




Liebe Blueser,


wir freuen uns sehr auf die anstehende Tour und hoffen, Euch alle bei den Konzerten zu sehen. Wir haben uns ein neues Programm überlegt, spielen noch mehr Songs vom neuen Album, gehen aber auch auf Eure Wünsche ein, schickt uns also gerne weiterhin Eure Lieblingssongs.


Und jetzt etwas in persönlicher Sache: Ihr helft mir dabei, das tun zu dürfen, was ich liebe, und seid alle meine Freunde, daher möchte ich heute etwas sehr Besonderes mit Euch teilen: Ich werde Vater.


In freudiger Erwartung musste ich anders planen, um zum Geburtstermin und die Zeit drum herum auf jeden Fall zu Hause sein zu können. Daher habe ich auch schon mit vielen Veranstaltern gesprochen und musste ein paar Termine im Sommer absagen bzw. auf das nächste Jahr verschieben, u.a. das Herzberg Festival, auf das wir uns nun schon seit mehreren Jahren freuen, und auch die Joe Bonamassa Mediterranean Cruise, für die wir bereits fest gebucht waren. Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei allen Veranstaltern für das Verständnis bedanken und für die Selbstverständlichkeit, mit der die Absagen akzeptiert wurden – und natürlich auch bei Euch!


Jetzt geht’s erst einmal auf Tour und ich freue mich sehr darauf, mit Euch allen zu feiern!


Herzliche Grüße aus dem Proberaum,

Henrik



Dear Blues Lovers,


We very much look forward to the upcoming tour and hope to see you all at the shows. We have come up with a new setlist, will play even more songs from the new album, but are also open to your suggestions, so please feel free to keep sending us your favorite songs.


And now, on a personal note: you help me to be able to do what I love, and you all are my friends, so today, I would like to share something very special with you: I am going to be a father.


In joyful anticipation, I had to change some of my plans to be able to be home for the due date and the time around it, no matter what. That's why I’ve already talked to a lot of the promoters and had to cancel a few shows in the summer or postpone them to next year, including the Herzberg Festival, which we've been looking forward to for several years now, as well as the Joe Bonamassa Mediterranean Cruise, for which we had already been booked and confirmed. I would like to take this opportunity to thank all the promoters for understanding and accepting the cancellations with ease - and of course, I would also like to thank you!


Now we are ready to hit the road, and I'm really looking forward to celebrating with all of you!


Kind regards from the rehearsal room,

Henrik

2.077 Ansichten13 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Keep playing tour

Live at Rockpalast

bottom of page