top of page
Suche

Eine kleine Hörprobe


Henrik Freischlader
Henrik Freischlader



Liebe Blueser,

das war ein wirklich schönes Wochenende mit Euch! Herzlichen Dank für Euren Besuch auf unseren Konzerten und die sehr lebendige Stimmung. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht für Euch zu spielen.

Die nächsten Konzerte sind für den 22. & 23. Oktober geplant, dann spielen wir gleich zwei Tage lang in der Blues Garage in Isernhagen. In der Zwischenzeit gehen wir in unseren Proberaum, um in Zukunft noch mehr Songs von unserem neuen Album für Euch spielen zu können.

Nun das Wichtigste: unser neues Album wird leider erst am 04.12.2020 veröffentlicht! Wir haben uns bis zum Schluss Mühe gegeben und wollten auf den letzten Metern nichts Unfertiges abgeben. Nun ist das Endresultat im Presswerk und braucht in der Fertigstellung einfach noch ein wenig Zeit. Wir bitten Euch um Verständnis und danken Euch für Eure Geduld.

Sobald wir die fertigen CDs & Platten haben, gehen auch alle Vorbestellungen auf die Reise!

Herzliche Grüße,

HFB


PS: Hier könnt Ihr schon mal in unser neues Album reinhören...




1.621 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

On the road again

2 Comments


Gerd Hannemann
Gerd Hannemann
Oct 29, 2020

Da steigt die Vorfreude auf das neue Album immens. Das gibt Blues vom Feinsten in der Weihnachtsstube ! Wir freuen uns darauf.


Liebe Grüße und bleibt gesund !

Gerd und Ulrike

Like

Stephan R.
Stephan R.
Oct 07, 2020

Ich zähle die Tage.....die Samples machen Lust auf MEHR!!! Konnte leider in Baden-Baden nicht dabei sein.....aber ich hoffe, euch BALD wieder live (in Freiburg?) zu sehen und zu hören. BLEIBT GESUND! Viele Grüße Stephan

Like
bottom of page