top of page
Suche

Neue Termine für Plauen, Dresden & Berlin





Liebe Fans,


nun fallen auch noch die Konzerte in Plauen, Dresden und Berlin aus. Wir hatten eigentlich gehofft, dass es am Freitag in Plauen mit der Tour weitergehen kann, da aber zeitversetzt immer mehr von uns krank werden, brauchen wir einfach eine längere Pause. Glücklicherweise konnten wir auch diese drei Termine bereits verlegen, unglücklicherweise aber nicht mehr in dieses Jahr:


Dresden, Tante Ju – 28. Januar 2023

Berlin, Kesselhaus – 29. Januar 2023

Plauen, Malzhaus – 01. April 2023


Wir hoffen, dass Euch die Ausweichtermine ebenfalls gut passen und freuen uns wenn’s dann endlich klappt und wir live für Euch spielen können.


Herzliche Grüße & bis bald,

Henrik

662 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"Meet the Artist"

On the road again

1 Comment


Zum Glück seit ihr keine Big-Band! Ein Ende ist also absehbar -was immer ihr euch auch eingefangen habt. Hoffendlich seit ihr spätesten am 3. Nov. alle wieder fit.

Ich wünsche euch allen eine baldige Genesung.

Wir sehen uns am 3. Dez. in Rheine.

LG Karl aus Stemmert 😊

Like
bottom of page